Ohne VFF

Das Forum für Freunde des Vitara
Antworten
willi-heinrich
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 10:56

Ohne VFF

Beitrag von willi-heinrich » Sa 26. Mai 2018, 07:37

Geht ja gar nicht. Das ist ja, wie wenn einem ein Bein fehlt. :o

Ich hoffe, das Forum und alle darin gespeicherte Erfahrung geht nicht verloren. Ich hätte es doch vorher ausdrucken sollen...

Ein frustrierter willi-heinrich

Loeti
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 08:49

Re: Ohne VFF

Beitrag von Loeti » Sa 26. Mai 2018, 07:42

Moinsen Willi,

wie an andferer Stelle (weiter oben im Forum) nachzulesen, ist alles noch da, kommt alles nur mit neuem Gesicht wieder, ;)
Gruß Loeti

"Das Leben ist viel zu kurz um popelige Autos zu fahren!"

Hausmeister22
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 08:06

Re: Ohne VFF

Beitrag von Hausmeister22 » Sa 26. Mai 2018, 08:24

Ja das wäre schön Schei...
Aber zum Glück geht es weiter.
Über eine klitzekleine Info WIE es weiter geht wäre ich allerdings froh gewesen, kleiner Schock war es schon...
Schönes Wochenende
Christoph

Büdelneiher
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 10:37

Re: Ohne VFF

Beitrag von Büdelneiher » Sa 26. Mai 2018, 09:52

Es wäre auch nett zu wissen, wann ungefähr die alten Inhalte wieder da sind.

Können wir helfen?

Björn

Benutzeravatar
sgweddell
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 12:16

Re: Ohne VFF

Beitrag von sgweddell » Sa 26. Mai 2018, 12:19

So hab mich auch wieder registriert.

Schönes WE

Frank

Admin
Administrator
Beiträge: 9
Registriert: Do 24. Mai 2018, 23:01

Re: Ohne VFF

Beitrag von Admin » So 27. Mai 2018, 09:53

Hallo, nachdem wie gesagt diverse Updates fehlgeschlagen sind habe ich mich kurzfristig dazu entschieden alles hier zusammenzuführen. Daher war eine Info vorab schwer durchzuführen. Damit keiner vor einer weißen Seite sitzt habe ich mir die Nacht auf den 25. um die Ohren geschlagen und dieses Forum hier installiert.

Da sind wir jetzt.

Derzeit suche ich noch den Fehler den ich bei den Updates mache. Sobald der gefunden ist werden die hier versammelten Foren (soweit es lohnt wenn man die Userzahlen hier sieht) aktuallisiert. Der erste Stand wird der hier in diesem Forum zu sehende sein.
Der letzte Schritt wird dann der technische und optische Ausbau sein.

Was passiert wann?
Das hängt davon ab wie ich Zeit finde. Habe ja wie die meisten hier noch ein Leben neben dem Forum ;-)

Ob jemand helfen kann? Ich wüsste spontan nichts. Sobald das Forum mit allen Daten zur Verfügung steht werden eh alle als Tester "mißbraucht" :mrgreen:

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Mit administrativen Grüßen!

Suzukilein
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:55
Wohnort: Südfrankreich

Re: Ohne VFF

Beitrag von Suzukilein » Di 29. Mai 2018, 14:23

Loeti hat geschrieben:
Sa 26. Mai 2018, 07:42
wie an andferer Stelle (weiter oben im Forum) nachzulesen, ist alles noch da, kommt alles nur mit neuem Gesicht wieder, ;)
Also auch die Beiträge von Leuten, die auf einer Insel wohnen? Wird sonst echt langweilig hier ... :twisted:
Auf den Versuch, etwas idiotensicher zu konstruieren, reagiert die Natur mit verbesserten Idioten.

Admin
Administrator
Beiträge: 9
Registriert: Do 24. Mai 2018, 23:01

Re: Ohne VFF

Beitrag von Admin » Mi 30. Mai 2018, 15:19

Auch die.
Mit administrativen Grüßen!

Antworten