Windgeräusche

Das Forum für Freunde des Vitara
Antworten
liberte
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 07:20

Windgeräusche

Beitrag von liberte » Mo 28. Mai 2018, 18:27

Hallo zusammen,

erst einmal ein Hallo ins Forum. Meine Frau ist seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Vitaras 1.6 Benziner als Neuwagen. Er hat die Comfort+ Ausstattung.

Wie wir jetzt Windgeräusche an der Beifahrertür gehört. So ab ca. 80km/h.
Der Versuch mit einstellen der Tür hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Hat von Euch auch schon einmal dieses Problem gehabt, und weiß jemand wie man das beseitigen kann.

Vielen Dank schon einmal im voraus.
Gruß Liberte

LY2017
Beiträge: 12
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 14:35

Re: Windgeräusche

Beitrag von LY2017 » Di 29. Mai 2018, 18:38

Hallo liberte,

als erstes mal kontrollieren, ob eine nennenswerte Lücke zwischen Außenspiegelfuß und Fensterschachtleiste zu bemerken ist. Falls ja, dann diese in der Werkstatt abdichten lassen.

Gruß
LY2017
LY 2017 Comfort A/T

liberte
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 07:20

Re: Windgeräusche

Beitrag von liberte » Do 31. Mai 2018, 05:29

Hallo LY2017,

Danke für die Info. Werde nachher einmal schauen. Obwohl ich es eher Richtung B- Säule orten würde. Aber da kann man sich auch leicht irren.

Gruß
Liberte

Antworten