Du suchst "DEIN" Forum?

News rund um ForumAG.de
forumintern.de Was ist so los in der Forenwelt?
Antworten
Admin
Administrator
Beiträge: 9
Registriert: Do 24. Mai 2018, 23:01

Du suchst "DEIN" Forum?

Beitrag von Admin » Do 24. Mai 2018, 23:01

Hallo, du suchst dein Forum?

Das habe ich aktuell aus dem Verkehr gezogen da ich es bisher nicht geschafft habe es auf einen halbwegs der Datenschutz Grundverordnung entsprechenden Stand zu bringen.

Daher findest du hier ein Forum das für jedes Forum einen Bereich erhält den du bis zur Reaktivierung des von Dir gesuchten Forums nutzen kannst, Eine gesonderte Registrierung ist dazu aber erforderlich.

Ich bitte euch die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit administrativen Grüßen!

darkranger
Beiträge: 17
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:46
Wohnort: Böhlerwerk
Kontaktdaten:

Re: Du suchst "DEIN" Forum?

Beitrag von darkranger » Fr 25. Mai 2018, 20:18

Ich glaube es hätte gereicht das alte Forum einfach nur für "registrierte Mitglieder" zugänglich zu machen
und diese 2 Sachen:
- die Verlinkung auf "externe Bilder" (IMG BBcode) zu unterbinden.
- das speichern der IP Adresse im Forum abzudrehen.

Lg
Darkranger

tomspot
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 03:29

Re: Du suchst "DEIN" Forum?

Beitrag von tomspot » Mi 30. Mai 2018, 03:39

moin,
ist es denn sicher,das das alte forum wieder online geht?
da waren so viele themen und infos und und und .es wäre wirklich schade,wenn das alles verloren ginge.ich fahre einen vitara cabrio 1998 2,0 et/ta und habe schon viele infos und anregungen erhalten.
das ist bestimmt viel arbeit,vielleicht kann ja jemand aus dem forum helfen,der sowas gerne macht.ich würde-leider fehlt mir jegliche qualifikation.
viel glück und erfolg,
tomspot

Admin
Administrator
Beiträge: 9
Registriert: Do 24. Mai 2018, 23:01

Re: Du suchst "DEIN" Forum?

Beitrag von Admin » Mi 30. Mai 2018, 15:18

Hallo, es ist sicher das alle Themen, Beiträge und Nutzerdaten erhalten bleiben. Es liegt eine komplette Datensicherung vor.
Sobald ich die Fehler (überwiegend meine) im Updateprozess überwunden habe gehen die Foren wieder online.
Mit administrativen Grüßen!

Antworten